Schule - Grundschule Am Botanischen Garten Frankfurt Oder

OVERVIEW

This domain grundschule-am-botanischen-garten.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have scanned fourteen pages within the site grundschule-am-botanischen-garten.de and found eleven websites referencing grundschule-am-botanischen-garten.de. We have found one public media sites linked to this website.

GRUNDSCHULE-AM-BOTANISCHEN-GARTEN.DE RANKINGS

This domain grundschule-am-botanischen-garten.de has seen variant levels of traffic throughout the the year.
Traffic for grundschule-am-botanischen-garten.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-am-botanischen-garten.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-am-botanischen-garten.de

. SCHULEN IN FRANKFURTODER

Schule mit dem sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen. Schule mit dem sonderpädagogischen Schwerpunkt geistige Entwicklung.

DRK MOHS e.V. Kita Matroschka

Komm zum Entdecken, Forschen und Lachen,. Bei uns kannst Du spannende Sachen machen! Experimentieren, Turnen, Wald entdecken- alle Sinne wecken. Probiere Dich aus, lerne dazu. Denn das einzige Wichtige bist DU! Unser freundliches, hochmotiviertes Team wartet auf Dich! Diesen Post per E-Mail versenden. Diesen Post per E-Mail versenden.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-AM-BOTANISCHEN-GARTEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-am-botanischen-garten.de Mobile Screenshot of grundschule-am-botanischen-garten.de Tablet Screenshot of grundschule-am-botanischen-garten.de

GRUNDSCHULE-AM-BOTANISCHEN-GARTEN.DE HOST

I detected that the main root page on grundschule-am-botanischen-garten.de took six hundred and ninety-nine milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider grundschule-am-botanischen-garten.de not secure.
81.169.145.82

SERVER OS

I observed that this website is implementing the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

Schule - Grundschule Am Botanischen Garten Frankfurt Oder

CONTENT

This domain grundschule-am-botanischen-garten.de had the following in the web site, "Herzlich Willkommen auf unserer Homepage." We analyzed that the website stated " Unsere Grundschule im Norden unserer Stadt ist eine eigenständige Grundschule." It also stated " In diesem Schuljahr 20172018 lernen an unserer Schule ca. 290 Schülerinnen in 13 Klassen. Im Schulbereich arbeiten 18 Lehrerinnen. 2 Sonderpädagogen unterstützen die tägliche Arbeit an unserer Schule. Ebenso ist Frau Geuting als pädagogische Unterrichtshilfe an unserer Schule tätig." The header had Keywords Grundschule as the highest ranking search term. It was followed by Frankfurt, 7. Grundschule, and Am Botanischen Garten which isn't as ranked as highly as Keywords Grundschule.

SEEK OTHER WEBSITES

Grundschule am Burggraben 21682 Stade

Welttag des Buches 2012 - Besuch der Buchhandlung Schaumburg in Stade. Förderkonzept der Grundschule am Burggraben. Am 14 April von 10 - 14 Uhr.

Aktuelles - Grundschule am Eichwäldchen

Grundschule am Eichwäldchen - Selbstständige Grundschule. Hier geht es zu den aktuellen Terminen. Wir sind seit 2010 eine von 70 Musikalischen Grundschulen in Hessen - das bedeutet mehr Musik in mehr Fächern mit mehr Kolleginnen zu mehr Gelegenheiten. Konferenzbeginn, Musik des Monats, Konzertbesuche etc.

Grundschule am Hanloh Meine Schule in Munster

Wenn sie Beiträge aus dem Jahr 2017 und die Beiträge aus dem Januar 2018 nochmal anschauen wollen, sind diese nun um Rückblick. Logisches Denken und Knobeln bei der Mathematik-Olympiade gezeigt. 7500 Besten in ganz Niedersachsen teilnehmen, qualifizieren.

Willkommen - Grundschule am Heidberg

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können! Faschings-Fußball - Ein Bezirksturnier für 2. Die Klasse 2b nahm am Mittwoch, den 21. Februar 2018 am Faschings-Fußballturnier in der Sporthalle Tessenowweg teil. Insgesamt waren 12 Mannschaften aus verschiedenen Schulen vertreten. Riesiger Erfolg bei der Hamburger Grundschul-Meisterschaft im Futsal.